Preis auf Anfrage
Standort des Anhängers:Heegstraße 6-8Essen-Borbeck, Deutschland 45356(Öffnet in einem neuen Tab)
Verkäuferinformation
Verkäufer-Informationen anzeigenES-GE Nutzfahrzeuge GmbH
Kontakt:Michael Schneider
Telefon:+49 201 61670
Essen-Bergeborbeck, Deutschland 45356
Allgemein
Jahr
2023
Hersteller
FAYMONVILLE
Fahrzeug-Identifizierungsnummer
YAFPV3009P0033194
Zustand
Neu
Bestandsnummer
33147
Beschreibung
Auszug Ausstattung Schwanenhals: Schwanenhals als Ladefläche ausgebildet mit Belag aus Aluminium Tränenblechen, mit Anschrägung vorne ca. 45°. Hydraulische Hubschwinge ca. -280/+250 mm heb- und senkbar. Zwei Königszapfenpositionen bei ca. 2.300 mm und ca. 2.000 mm Für SZM: 4 x 2, 6 x 2 oder 6 x 4 Ladeschacht: Ladeschacht, Länge ca. 9.500 mm, mit unten angebrachten Winkelprofilen zur Aufnahme der Ladepaletten (Abstand Königszapfen bis Mitte Achsaggregat ca. 8.000 mm) Achsen und Federung: BPW-Achsstummel, mit Trommelbremsen und Einzelradaufhängung. Hydraulischer Achsausgleich mit Hebe- und Senkeinrichtung. Absenksicherung an den Achsen bei Federungsschlauchplatzer, ausgelegt für Palettenhöhe max. 150 mm. Achswerkzeug. Bereifung Prefa: 385/65 R 22.5 (M+S) - Fabrikat unserer Wahl Bremsanlage: EBS Bremsanlage der Marke WABCO gemäß den EU-Vorschriften. Lackierung: Farbe des Aufliegers: RAL 3002 Karminrot Stahlkonstruktion: Stahlkonstruktion aus hochfesten Feinkornstählen. Stahlqualitäten: S355J2+N/S355MC (Streckgrenze 355MPa) S690QL/S700MC (Streckgrenze 690MPa) Schweißer DIN-EN 287-1 geprüft. Schweißverfahren MAG laut EN ISO 4063. Schutzgas M21 laut EN ISO 14175 Zubehör inklusiv: - 2 Königszapfen - 3 Paar versenkte Verzurrringe auf dem Schwanenhals (LC 6.300 daN). - ASPÖCK-UNIBOX an der Anschlussleiste vorne mit Steckdosen 24N, 24S & 15 pol. 24N Anschluss gemäß ISO-1185 24S Anschluss gemäß ISO-3731 15-polig Anschluss gemäß ISO-12098 Sollte Ihre Pin-Belegung von der ISO-Anschlussnorm abweichen, bitten wir Sie uns dies mitzuteilen. - Beleuchtung der Bedienung des Schwanenhalses, der Federung und der hydraulischen Verspannung mit Ein- und Ausschalter. - Mechanische Fallrohrstützen für ca. 48.000 kg Stützlast. - 4 Hemmschuhe mit Halterung am Fahrzeug. - Aufstiegsleiter vorne links montiert, mit 2 steckbaren Haltebügeln. Die Leiter kann wahlweise vom Kunden auf der in Fahrtrichtung rechtenSeite montiert werden. - Vor dem Achsaggregat beidseitig eine abnehmbare Vollverkleidung. - Die erste und letzte Achse links und rechts manuell liftbar - Bedienung aller Arbeitsscheinwerfer im Bereich des Schwanenhalses über Ein- und Ausschalter am Schwanenhals (Die Bedienung der Arbeitsscheinwerfer aus der SZM ist in diesem Fall nicht möglich) - WABCO Roll Stablity Support (RSS). - Auf den Längsträgern 9 Paar Verzurrringe (LC 6.300 daN). - Auf den Längsträgern eine Gitterrostauflage höhengleich zwischen den Führungsschienen der Ladungssicherungen. - Hinter dem Achsaggregat links und rechts ein Staukasten, spritzwassergeschützt. - Abschrägung hinten zum leichteren Einführen der Ladepalette. - An der Schlusstraverse rückseitig angebrachte Ösen für mechanische Verspannung. - Hintertür mit Kreuzverstrebung, links gelagert und rechts hydraulisch verriegelt, um ca. 90°, 105° und 270° horizontal arretierbar. Unterfahrschutz nach oben klappbar zum Transport von Maximal 4 leere Standard Palletten. Ohne Breitenverstellung. - 1 Reserveradhalter in Fahrtrichtung rechts. OHNE Reserverad! - Nummernschild mit Halter inklusive Beleuchtung hinten links am Auflieger. - Eine 7-polige Steckdose an der Schlusstraverse. - Elektro-Hydraulikaggregat zum Bedienen der Hydraulikvorgänge (ohne Installation in der SZM). - Runde NATO Steckdose an der Anschlussleiste vorne (Maeler & Kaege VG 96 917) - Handbuch und Beschreibung. - Sämtliche Versorgungsleitungen (Elektrokabel, ABS/EBS-Kabel, Bremsleitung, Hydraulikleitungen, usw.) zwischen der Sattelzugmaschine und dem Satteltieflader sind gemäß EU-Richtlinien Bestandteil des Lieferumfangs der Sattelzugmaschine und nicht im Lieferumfang des von uns angefertigten Fahrzeugs enthalten. - Bei Sattelzugmaschinen mit Aufbauten für Containerwechselsystemen oder mit hydraulischen Stützen hinten, bitten wir um Rücksprache mit unserer Firma. - 2 Achslastmanometer auf der linken Seite montiert. - EU-Reflektor an der Schlusstraverse. - Reflektorband weiß außen seitlich auf der gesamten Aufliegerlänge nach EU-Richtlinien. - Reflektorband rot hinten auf der gesamten Aufliegerbreite nach EU-Richtlinien. Stirnwand aus Stahl, steckbar, ca. 400 mm hoch Auf dem Schwanenhals 1 Paar klappbare Alu-Bordwände seitlich, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung Auf dem Schwanenhals eine steckbare ALU-Rückwand, ca. 400 mm hoch, in eloxierter Ausführung Werkzeugkasten mit Deckel, im hinteren Bereich des Schwanenhalses eingelassen, ca. 640 x 700 x 215 mm (LxBxT) 3 Paar hydraulische Ladungssicherungen mit Schwenkarm, verschiebbar auf den Längsträgern montiert (+/- 480 kg) Zentralschmieranlage mit 1 Pumpe, Marke BEKAMAX, in Normalfettausführung. Abnehmbarer Schutz um die Pumpe(n) der Zentralschmierung HRM-Behandlung (Metallisieren - thermisches Spritzen) (High Resistance Metallisation). Komplette Stahlkonstruktion kugelgestrahlt nach SA2.5-SA3. Danach mit ZINACOR 850 (Zink 85% - Alu 15%) heißveredelt nach ISO2063-EN22063^q
Vat Rate: 19
Abs
Licensed Weight: 45000
Ebs
Available For Rental
Fahrgestell
Anzahl Hinterachsen
Drei
Gewicht & Maße
Breite
2 540 cm